Halloa Keksfreunde!

 Ich war Physikstudentin ... ja ihr habt richtig gehört, ich habe Physik an der schönen Universität Rostock studiert! Seid Ende August darf ich mich mit dem Titel dipl. phys. schimpfen lassen. Nun ist also ein Kapitel abgeschlossen. Doch wie wird es weiter gehen. Erstmal heisst es bewerben, bewerben und nochmehr bewerben. Aber das wird schon werden. Keep smiling! :D

Ein Umzug wird mir vielleicht nicht erspart bleiben, doch ich bin jung und flexibel. *g*
Und hoffentlich bald sogar richtig mobil.

Die Schauvorlesungsseiten findet ihr natürlich immer noch hier beschrieben, auch wenn ich schon lange kein Storyupdate mehr bekommen habe. Keine Ahnung worum es in der neuesten Schauvorlesung geht. Lasst euch einfach überraschen, es wird bestimmt gut!

Eigentlich komm ich von einer Insel, der Insel Usedom um genau zu sein. Mit dem feinsten Strandsand der Welt (mal ein wenig Werbung mach). Als Insulanerin ist man an Wasser gewöhnt, deshalb war es auch nur ein kleiner Schritt mein Studium in Rostock zu beginnen.

Es ist nicht gerade einfach sich selbst zu beschreiben, aber ich versuche es mal!

  •   1,73 m
  •  braune, durchgestufte Haare, und scheckig sind sie auch nicht mehr, da ich einfach nach anderhalb Jahren keine Lust mehr hatte darauf zu warten, das auch die letzten Spuren meiner "Tönung" weggehen, hab ich mich kurzerhand entschlossen sie auf niedrigster kaufbarer Stufe Dunkelbraun zu tönen. Mir gefällts!
  • blau, graue Augen, je nach dem wie die Sonne drauf scheint
  • Sommersprossen, denn wie meine Mutti immer sagt: " Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne"
  •  ziemlich ruhig, wenigstens vor 4 Jahren war ich das noch
  •  verlässlich, ist eine gute Vorraussetzung als Organisatorin der Schauvorlesung, was ich ja zum Glück nicht mehr bin
  • ein wenig kontrollsüchtig und ich liebe Pläne, es ist immer gut einen Ausweichplan zur Hand zu haben, wer was anderes behauptet hat mich noch nicht kennen gelernt
  • Kakteen, auf meine kleine Fenstersammlung bin ich sehr stolz, immer mal wieder haben sogar welche davon Blüten
  Insgesamt sind
fünf Kakteen auf meiner Fenster-
bank und fünf andere Pflänzchen, die nicht so viel Wasser benötigen.
Foto ist leider nicht
mehr aktuell *schnief* sind ganz schön zusammen- geschrumpft.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein!

Hier kommt die Ergänzung eines Freundes zu meiner Person: Chemiemuffel, Zwiebackliebhaberin, Vanilleeisnaschkatze und Chat-Schnatterienchen!