Halloa Keksfreunde!

Meine Forschungsreise auf der Ostsee vom 03.02.-15.02.2009.


 11 Wissenschaftler, darunter 6 Frauen und 5 Männer begaben sich auf die Reise. Die Ziele waren verschieden. Ob Chemie, Biologie oder Messtechnik, alles war vertreten. Ich durfte als Ersatz für eine Chemikerin einspringen und Wasserproben zapfen. Immerhin eine Möglichkeit endlich herauszufinden ob ich Seetauglich bin oder nicht. Fazit: Übel nein, Kopfschmerzen ja. Also passt schon irgendwie. Hoffe das ich bald wieder mit auf See darf. War eine echt coole Zeit. Und bei der 12 Köpfigen Mannschaft der Alkor wurde es auch nie langweilig.

  
 
 
 
 
 So, das ist das Ende der Fotoreihe. Die Überraschungseier waren ein Geschenk vom letzten Geburtstagskind auf der Reise. Insgesamt hatten drei Leute auf der Fahrt einen Grund zu feiern.

Alle sind wieder gesund und munter nach Hause gekommen und die Arbeit geht weiter.

 


 Dankeschön an alle die dabei waren und es zu einem echt tollen Erlebnis gemacht haben!!!